Donnerstag, 29. September 2011

Heute 3x DANKE!

Ihr Lieben,

heute ist mal eine Runde Bedanken angesagt!

Und so schicke ich gleich ein erstes GROSSES DANKESCHÖN Richtung Bruchsal zur Frau Kichererbse, die heute zum 2. Mal das Nähnadelcafé organisiert hat und wir wieder einen wunderschönen und wieder viel zu schnell vorbeigegangenen Vormittag in netter Kreativgeistergesellschaft hatten.
Es gab viel zu bestaunen, anzuschauen und anzufühlen, zu bereden und zu plaudern.
Mädels, ich hab es sehr genossen heute morgen mit Euch! Vor allem heute so ganz ohne minderjährigen Anhang... Ein super Gefühl mal wieder!
Leider war ich aber irgendwie zu beschäftigt, um zu knipsen (obwohl ich es heute immerhin geschafft habe, eine Kamera einzustecken...). Aber Marion war so eifrig dabei. In ihrem Blog gibt es heute im Lauf des Tages bestimmt was zu sehen!

Das 2. DANKE geht an meine Kommentatorinnen von gestern. Hier hat sich gestern Abend große Erleichterung breit gemacht, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem Joana-Schnitt zu kämpfen hatte! Nach fast 3000 durchweg positiven Kritiken hatte ich mich ja schon fast nicht mehr getraut, das zu posten und sehr an meine Fähigkeiten zu zweifeln begonnen...
Ich teile Eure Meinung - besser als viele Kaufshirts ist es alle mal und ich trage es wie gesagt auch gerne. Es schlägt nur gerade mal wieder der Perfektionist in mir durch.

Und das 3. DANKESHÖN geht an Sheila vom PUNKt-Blog. Denn sie hat mir den Kreativ-Blogger-Award verliehen, der nun schon das 3.Mal bei mir gelandet ist. Wieder war die Freude sehr groß, ein gewisser Stolz ist auch nicht zu verneinen, vor allem aber hat mich diesmal besonders gefreut, ihn von einer mir völlig unbekannten Dame erhalten zu haben. Ich bin sprachlos, wie gut Ihr da draußen meinen Blog aufnehmt. DANKE also auch an all Euch anderen da draußen.


Ich hatte schon beim 2. Mal in die Runde gefragt, ob man ihn auch mehrfach annehmen kann und bisher leider keine Antwort erhalten. Deshalb nehme ich jetzt einfach mal Nummer 2 und 3 an und nominiere heute ebenfalls ein paar Blogs, deren Autorinnen ich nicht persönlich kenne. Die da wären:

Andrea/ lya und ich: der Blog spricht mich einfach an. Mir gefällt, was sie so macht und schreibt. Ich finde sie einfach abslout sympatisch.

Aniliy/aniswelt: ich bin ein Fan ihrer Applikationen und Nähmalerein. Supertoll!

Heute grüßt Euch eine sehr dankbare
Hanna

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Hanna, jetzt hast Du mich mit dem dezenten HInweis auf ein paar BIlder von unserem Treffen von Sofa geholt. Ich schau mal, was ich machen kann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen