Dienstag, 24. Januar 2012

Den Rest der Weihnachtsgeschenke

Da hier wohl noch ein Weilchen die Maschinen Pause haben, zeige ich Euch die letzten genähten Weihnachtsgeschenke.
Da ja auch im Dezember die Zeit schon ziemlich knapp war, gab es vor allem Mützen...
Geht fix und die Kinder mögen sie eigentlich immer gern.

Ich hatte vor Weihnachten irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass alle nur Mützen bekommen, aber alle so auf einem Haufen finde ich nun nach den Wochen eigentlich ganz schön. Und gefreut hatten sie sich alle!






Stickdatei 3D-Blume: Freebie Multi-Layerd Flower vom Herzblutmädchen
Stickdatei Dinosaurier: Freebie von hier
Stickdatei Mädchen: Bonnie Buntschuh von der Galerie Tausendschön

Vor allem die Mädchenmütze mit der Rüsche gefällt mir super. Meine Tochter trägt die Gerta-Mütze unheimlich gerne, mag es aber inzwischen einfach etwas "niedlicher". So eine gibt es also ganz bestimmt auch mal für uns.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ...die sind ja wirklich bezaubernd geworden...kann mir gut vorstellen, dass sie sich da gefreut haben...das Alien ist übrigens mein persönlicher Favorit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast recht, die rüschenmütze deiner tochter ist wirklich die schönste (also finde ich)...
    leider sind meine mädels schon aus dem alter raus wo man mit rosa und rüschen punkten konnte...;O)

    herzliche grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  3. die mützen sehen toll aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog hast du da!
    Ich trag mich direkt mal ein...

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen