Freitag, 13. Januar 2012

FFMO: Weihnachten sei Dank!

Ich finde ja Yvonnes Idee mit dem FFMO - friday for men only - eine geniale Idee!
Die Mäner sind ja irgendwie immer zu kurz gekommen bisher... OK, sie machen es uns auch nicht immer ganz leicht :-)
Aber wenn ich mich dann einfach mal getraut habe und losgenäht habe, hat mein Mann die Sachen eigentlich immer gerne getragen. Der bald 15 Jahre alte Bademantel und ein ebenso altes Schlaf-Shirt sind noch heute im Einsatz...
Aber irgendwie werden sie doch immer vergessen... FFMO sei Dank, in Zukunft vielleicht etwas weniger.
Tja, und Weihnachten sei Dank, kann ich diesmal auch mitmachen!


Aber - große Überraschung - nicht der Liebste wurde beehrt, sondern mein Papa, der spätstens seit seinem Geburtstag zu meinen Fans gehört und auch das das neue Shirt sofort wieder mit Begeisterung getragen hat. Hach, ich freu mich!




Schnitt T-Shirt: Föhr von farbenmix

Den Stoff habt ihr sicher schon erkannt :-) Diesmal allerings in beige. Ach ja, es liegen noch zwei weitere Shirt hier angefangen. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht... Eins kann ich dann hoffentlich bald mal wieder an einem Freitag zeigen. Mein Mann soll schließlich nicht leer ausgehen!

Jetzt spickle ich mal, was andere Männer derzeit so tragen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Eure Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna...was ein super tolles Shirt.....echt....schlicht...und wieder doch nicht...tolle Details.....und super gemixt. Das würde meinem Mann super gut gefallen....ich betüddel oft zu viel...echt...ich bin begeistert...kann ich sehr gut verstehen das dein Papa ein Fan von dir ist !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Papa auch stolz sein! Das Shirt ist so schick, ein toller Stoffmix in schlichten Farben...TOLL!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    das Shirt, die Farb - und die Stoffwahl gefallen mir.
    Auch steht es Deinem Vater sehr gut !
    LG Stephanie
    PS: Bei mir hat heute auch mein Vater mitgemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. dein Papa hat´s aber gut! so ein tolles Shirt...steht ihm ausgezeichnet!!!
    viele liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Neee, du langweilst mich nicht. Vielmehr bin ich wieder auf das nächste Shirt gespannt. Dieses steht deinem Vater wirklich ausgezeichnet und es sieht auch, für sich gesehen, einfach fantastisch aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja echt klasse und wie toll das Du es für Deinen Papa genäht hast.

    LG Julia

    AntwortenLöschen