Montag, 30. Januar 2012

Jetzt aber!

Liebe Sarah,

zu Deinem Geburtstag heute wünschen wir Dir das Allerallerbeste! Und es tut uns furchtbar leid, dass das Päckchen nicht rechtzeitig ankommen konnte, weil uns diese doofe Computerpanne dazwischen gekommen ist...

Dafür darfst Du es jetzt hier schon mal anschauen und Dich dann ganz doll drauf freuen. Wir bringen es gleich nachher zur Post und dann ist es hoffentlich schon morgen bei Euch im Briefkasten.

Heute wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und am Wochenende einen tollen Kindergeburtstag.

Deine Karlsruher Familie




Schnitt Shirt: Zoe von farbenmix 

Ja, es ist geschafft. Heute sind doch tatsächlich beide Kinder gesund und versorgt und so habe ich gerade noch rechtzeitig das Geburtstagsshirt zum 2. Geburtstag meiner Nichte fertig bekommen .
Und sogar noch Zeit gehabt, mal wieder was zu arbeiten. Prima - mal sehen, wie lange es hält!

Ja, die kleine Dame ist schon ganz schön wählerisch und vor allem schwer verliebt in ein Euch sicher allen (zumindest den Mädchenmüttern) weiß-rosafarbenes Einhorn meiner Tochter.
Das gibt sie natürlich nicht her, aber ein kleines hat den Weg auf das Shirt gefunden!
Das Ganze schön rosa und durch die Gummis an Hals und Ärmeln wird es auch richtig schön niedlich...
Die "2" ist diesmal nur ganz dezent untergekommen. Ich habe sie nur mir weißem Garn dazugestickt. Schließlich soll ja das Einhorn wirken!

Euch allen eine schöne Woche! Es soll ja mächtig kalt werden. Am Wochenede sollen es bei uns im Skiurlaub bis zu -30 Grad geben! Hilfe, was zieht man den Mäusen da nur an... 

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ...uihhh das hast du ja "schnucklig" gemacht und soooooo rosa...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber schön :)

    also, dass es euch allen wieder besser geht, wieer etwas von dir zu lesen und auch das shirt :)

    dann wünsche ich dem geburtstagskind an dieser stelle auch noch alles liebe und hoffe, es hatte (auch ohne shirt) einen wunderbaren tag!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. ... das shiert sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen