Dienstag, 30. August 2011

Guckt mal...

.......................hier!

Gestern reiste huscha im Realo-Leben mit ihrem Junior zur guten Frau Kichererbse und ihrer Kinderschar zu einer (leider viel zu kurzen, aber) wunderschönen Stippvisite.

Es war ein toller Vormittag und schöner als Marion es in ihrem Blog geschrieben hat, kann ich das jetzt hier auch nicht. Auf jeden Fall war es mal eine wohltuende Abwechslung zum Familienalltag, trotz unserer Kinder um uns rum, die Lust auf MEEEHR gemacht hat!

Liebe Marion, ich freu mich wahnsinnig, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Das sieht aus und hört sich an als ob ihr einen tollen Tag zusammen hattet. Macht doch echt Spass mit jemand der das Gleiche Hobby hat sich zu treffen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen