Donnerstag, 16. Februar 2012

Extra für Frau Kichererbse

... und all die anderen, die gestern meine (mittlerweile fertigen) Häkelbündchen in einer ausreichend erklärenden Bildqualität vermisst haben.
Bitteschön!


Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. OH, liebe Hanna, herzlichen DAnk für die hochwertigen Bilder, die Deine Bündchen in´s rechte Licht setzten.

    Sie sind in scharf noch interessanter und gehören in´s Rampenlicht.
    Eine Arbeit, die ich gerne auch mal machen würde, so auf dem Sofa, bei ein - zwanzig Tassen Tee und Hörbuch.
    Auf bald - ich mailde mich

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - richtig schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen toll aus Hanna. Da könnte ich gleich wieder auf Diebeszug gehen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. ... die sehen super aus !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen