Donnerstag, 23. Februar 2012

rot, rot, rot...

Immerhin ist diese Woche mal wieder eine Kleinigkeit hier in meinem Nähzimmer entstanden. Naja, ich habe noch mehr genäht, nur ist das bisher nicht fertig...

Hier hatte ich keine andere Wahl :-) Zum morgigen Geburtstag einer rotliebenden Robbenfreundin gab es schnell dieses Shirt.




Stickdatei:  Robbe von Mytholus

Komplett aus Resten genäht. Die roten Stoffe lagern hier schon ewig... Ist irgendwie nicht meine Farbe...
So fertig finde ich es nun aber doch ganz schön. Mal sehen, wie lange es braucht, bis ich wieder mal zu rot greife.

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Superschön geworden. Da wird sich jemand riesig freuen :-)
    Ich schick dir ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! die robbe ist ja süß:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Karojersey ist ja cool, schönes Shirt, obwohl ich mich mit rot auch schwertue.

    LG
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht ja total herzig aus:-))) liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. süß! und ja, ich kann verstehen, das du uni-rot nicht so oft verarbeitest. geht mir auch so.
    aber wenn ich dein ergebnis so sehe, ist es eigentlich echt schade.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt,trotz oder gerade weil es rot ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ... das shirt sieht super aus und ich finde das rot toll, gerade auch in dieser kombination !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen