Sonntag, 12. Februar 2012

Nähtreffen - das Große


Beim letzten Nähnadelcafé in der letzten Woche, wo ich quasi noch schnell vor den Skiferien vorbei geschneit bin, kam wieder mal der Wunsch nach einem gemeinsamen Nähtreffen auf - diesmal sehr laut!

Und was sind dort nicht für patente junge Damen. Ratzfatz hat Jenny einen Raum organisiert und Marion eine Einladung gebastelt.

Wer also auch dabei sein möchte, beim gemeinsamen Nähen, Quatschen, sich Austauschen, Essen, Inspirieren, der sagt doch einfach schnell der Jenny oder Marion Bescheid.

Wir planen, das Treffen dort ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen zu veranstalten.  Pro Person läge der Beitrag dann bei ca. 10,- Euro. Bei größerer Beteiligung entsprechend geringer.

Wir hoffen, ganz viele von Euch dort zu sehen!

Ich fang mich jedenfalls jetzt schon mal an, darauf zu freuen!

Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen