Montag, 27. Februar 2012

Rotznase - ärgerlich?

Ich gebe es ja zu - die dauerlaufende Rotznase unseres Juniors hatte während der letzten Monate hier öfter mal für Unmut gesorgt...
Aber seit diese beiden hier bei mir eingezogen sind, ist das jetzt fast vorbei!


Dank Marion/SiMa's Paradies freue ich mich nämlich jetzt, wenn ich wieder Naseputzen darf und meine neuen TAschen-TÜcher-TAschen zücken kann.
Und weil es hauptsächlich ja Juniors Nase betrifft habe ich ganz brav auch eine Jungstasche genäht. Ähhh - ob das so klug war??? Nicht dass er auch so Gefallen dran findet und die Nase auch noch den ganzen Sommer über läuft?!
Naja, ich finde sie trotzdem super und werde gleich mal weitermachen. Noch eine für die Jacke und natürlich in jede Handtasche eine. Ins Auto, den Kinderwagen und noch ein paar im Haus stationiert....
Zum Glück sind die in null-komma-nix ITH gestickt und viele verschiedene Versionen gibt es obendrein. Ich kann mich also noch austoben und Stoffreste abbauen.



Wer sich also auch nicht mehr über Rotznasen ärgern mag, kann ja mal Marion in ihrem Shop besuchen.
Dort gibt es die Datei ganz neu...

Euch allen liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    deine Täschchen sind ganz süß geworden und kein Wunder, daß man die nicht in der Tasche versteckeneln möchte. Bei mir ist die Datei auch am Wochenende eingezogen. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren, weil viele Taschentücher Tränen trocknen mußten. Heute Abend wurde das aber zum Glück besser und vielleicht komm ich morgen dazu.
    Ich schick dir ganz ganz viele Drücker und hoffe, wir sehen uns bald. Weil wir schnell sich alles ändert, das mußte ich gestern erst erfahren.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    deine Täschchen sind ganz wundervoll geworden. So sauber konnte und kann ich nicht nähen. Aber ich hoffe ja, dass ich es bald in meinem Nähkurs lerne.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind wunderschön geworden !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Stoffe hast du da ausgesucht. Hoffentlich liegst du mit deiner Befürchtung (Dauerschnoddernase) falsch ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen