Dienstag, 20. März 2012

Babykram

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post?
Für meine Bloggerzeit ist es gefühlt ewig her... Eines der ersten Teile, die ich gezeigt habe.
Dafür, dass die junge Dame von damals nur zur großen Schwester wurde, ging es dann aber doch ziemlich fix...

Mich freut es natürlich, vor allem aber, dass das Kleidchen und Mützchen nun noch mal Verwendung findet. Was Neues musste aber trotzdem sein. Zur Komplettierung des Outfits gab es nun ein paar Babyschühchen.


Sind die nicht goldig??
In so Mini habe ich sie bisher noch nie gehäkelt gehabt. Aber ich bin ganz verzückt! Da kriegt man glatt wieder Lust :-)

Und da ich selbst eine große Schwester bin und obendrein noch Mutter einer solchen, ist mir natürlich klar, dass es nicht nur schön ist, ein Geschwisterchen zu bekommen - vor allem nicht in so jungen  - ja - Monaten!
Zum Trost und um wenigstens in dieser Hinsicht, die Eifersucht ein wenig zu drosseln, gab's für die Große noch ein Paar dazu.



Häkelanleitung Baby-Schuhe hier

Euch allen liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Sehr goldig und auf euer Nähtreffen bin ich ein ganz klein wenig neidisch...
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. ... die sehen sooooo süß aus 1

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen