Sonntag, 18. März 2012

Nähtreff - das Ergebnis Teil 1

Immer noch erfüllt von gestern habe ich eben mal bei den anderen Frauen gestöbert, die ebenfalls alle durchweg positiv berichten.
Falls Ihr also auch noch ein bisschen mehr lesen wollte, könnt Ihr ja mal hier schauen.
Bei Dani/uNIeKe Nadelkust, Ansilla/Rock Gerda, Marion/Frau Kichererbse und Andrea/Kreatives Chaos bei Andrea gibt es schon was zu lesen.

Und ich bin sicher, dass noch einige nachziehen werden, deshalb hier noch eine kleine Liste der Teilnehmerinnen:

Jetzt interessiert Euch aber sicher, was so entstanden ist gestern, oder?
Naja, ich werde ich Euch noch ein Wenig auf die Folter spannen und mein Hauptnähwerk für Mittwoch aufheben. Aber eine Kleinigkeit zeige ich Euch dennoch.

Von wegen Kleinigkeit! Myri/Pusteblume hatte die schöne Idee, den Nähtreff zu nutzen, um auch eine kleine Herzkissennähaktion zu starten.
So enstanden gestern viele wunderschöne Herzkissen, die Myri nun an betroffene Frauen übergeben wird.
So schnell und einfach sie letztlich genäht waren, so groß wird hoffentlich die Wirkung sein.
Ich freue mich, dass ich mitmachen konnte.

Und auf mich hat auch noch eine wunderschöne Überraschung gewartet. Meine herzallerliebste Frau Kichererbse hat mir ein wunderschönes  Blog-Geburtstaggeschenk gemacht.
Ist et nicht phantastisch, der Gürtel? Ich bin hin und weg und werde Euch den natürlich auch bald mal am Modell vorführen.
Liebe Marion, Dir noch mal ganz lieben Dank dafür! Das war wirklich eine wunderschöne und geglückte Überraschung.

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk hast Du da bekommen und Dein Herzchen ist ja echt süss geworden. Bin mal gespannt was Du uns am Mittwoch zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, es war ein traumhaft schöner tag !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen