Freitag, 23. März 2012

Rosen-Brosche

Als ich an der Rosen-Kombi für meine Tochter gewerkelt habe, hatte ich noch ein bisschen Zeit über, so dass für meine Freundin, für die ich neulich den Rock genäht habe, noch eine klitzekleine Rosenbrosche passend dazu rausgesprungen ist.


Hat Spaß gemacht, mal so was ganz anderes zu machen. Gibt's in Zukunft bestimmt öfter.

Euch nun ein wunderschönes sonniges Wochenende,
Liebe Grüße von Hanna

Kommentare:

  1. MMMMH, ich liebe Deine Schmückchen und werde mal zur Nachhilfe kommen, wie denn die Rosen gehäkelt werden.

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach du das tät auf meinem Imke-Kleidchen aber auch gut aussehen. *grins* Mußt mir auch mal zeigen wie das geht.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider von gestern...ich bin sprachlos. Fast schon eine kleine Kollektion...
    Die Brosche passt irgendwie auch dazu....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen