Samstag, 17. März 2012

Ein Tag voll guter Laune

Hinter mir liegt ein wunderschöner Tag.
Ein unglaublicher Tag.
Völliges Neuland und mit freudiger Aufregung erwartet:
Das große Nähtreffen in Bruchsal.

Heute Abend muss ich sagen, das der Tag alle Erwartungen übertroffen hat (naja, vielleicht nicht in der Menge, die ich genäht habe... Zu viel Ablenkung...)
Aber es waren einfach wunderschöne 9 Stunden mit unheimlich netten Frauen.

Eine geballte Ladung Energie, Kreativität und unglaublich guter Laune.

Zum Schreiben bin ich nun zu müde. Ist aber gar nicht nötig. Die Bilder erzählen genug.


Die ganz große Runde. 21 x Lachen. Toll!



Gute Laune von Kopf bis Fuß.


Gute Laune beim Schnippeln.


Gute Laune beim Nähen.



Gute Laune beim Päusle machen.


Und gute Laune beim Schmausen.


Spaß bei ersten Anproben.


Und bei ausgeliehenen sowieso...



Und selbst der eher etwas in die Jahre gekommene Saal erstrahlte unter seinen neuen Gardinen...


Tja, viel zu schnell war es vorbei!


Aber es bleibt diese wunderschöne Erinnerung all dieser kreativen Frauen an unser erstes 
gemeinsames Nähtreffen.

Ich freu mich auf die Wiederholung. Trotz allem kam vieles heute zu kurz. Viele Gespräche möchten noch geführt und über viele Schultern gespickelt werden.

Heute danke ich Jenny und Marion fürs Organisieren. Danke Danke Danke.

Und jetzt fall ich ins Bett...
Liebe Grüße von
Hanna



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Hanna. Seit Tagen, ach was seit Wochen versuche ich dich regelmäßig zu lesen. Ich kann es zwar anklicken und es steht auch da, aber es funktioniert nicht. Hast du eine Sperre drin?
    Der Tag gestern war wirklich total schön. Was hab ich mich gefreut. Und was freu ich mich auf's nächste Mal. Und auf KA. Elke steht übrigens gerade neben mir. Wir düsen jetzt nach Ludwigsburg.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele bekannte Gesichter :)
    Sieht nach einem tollen tag aus !
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich toll!!!! Einfach ein geniales Gefühl, so viele Gleichgesinnte um sich zu haben. Freu mich auch schon riesig auf ein nächstes Mal!!! Lg und einen wunderschönen Abend!! Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja..sooo schön wars.
    Klasse,dass du alle Teilnehmerinnen verlinkt hast...da guck ich gleich bei den "Neuen" mal vorbei.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. och wie schade...wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gekommen....snifff....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. DA sind also unsere guten Feen!!!!!!

    Vielen lieben Dank noch einmal von mir, Susal und all den anderen für Eure Mithilfe zu unserer Herzkissenaktion 2012!!!!

    Ihr habt uns eine Riesenfreude gemacht und die Kissen sind einfach toll.

    Im Moment stehen sie noch bei mir aber ich werde sie bald an Susi weiterleiten. Sie hat den Kontakt zum Förderverein.

    Ihr seit Schätze und ich danke Euch vielmals!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen