Samstag, 10. März 2012

Geburtstag!

Heute feiere ich mich mal ein bisschen selbst!


Unglaublich - heute ist es ein Jahr her, dass ich meinen ersten Post geschrieben hatte. Ein Jahr, seit dem meine Werke den Namen "huscha" tragen.
Ein Jahr, in dem ich 142 Post veröffentlicht habe, 108 Leser gewonnen und noch etliche heimliche dazu.

Als ich letztes Jahr begonnen habe, hatte ich keine Ahnung, wo die Reise hingeht...
Und heute - ja, heute bereue ich keinen Tag davon!

Ich habe so viele von Euch kennen gelernt und Ihr seit Teil meines Lebens geworden. Habt mich inspiriert, kritisiert und vor allem motiviert.
Der Blog ist mir wichtig geworden. Es ist meine Familienpause. Etwas, worauf ich stolz bin, an dem ich mich freue.
Ich liebe es, einfach selbst drin zu blättern und zu sehen, was ich doch schaffe, wenn ich wieder mal  "Hausfrauenfrust" schiebe, weil abends die Bude genauso aussieht, wie bevor ich sie den ganzen Tag aufgeräumt hatte...
Hier im Blog entsteht etwas. Es ist fertig. Ich hab etwas in der Hand. Schön!

Hier habe ich "Kontakt", auch in so einer Woche wie der letzten, als ich eine Woche das Bett oder Sofa neben einem mittelohrkranken Kind gehütet habe...

Ihr Lieben, für das letzte Jahr danke ich Euch und freue mich auf das nächste!
Und so gerne hätte ich heute auch ein Geschenk gehabt, nämlich eins für Euch (nachdem ich schon den 100. Leser verpasst habe...). Aber das mittelohrkranke Kind hatte meine Pläne ziemlich durchkreuzt.
Heute also keine Geschenke... Nur ein dickes DANKE!

So, Pause vorbei :-)
Ich drück Euch heute alle von Herzen!
Hanna

Kommentare:

  1. ooooh, wie schön du das heschrieben hast. hätte fast von mir sein können :)

    zwar bin ich fast 10 jahre jünger als du, aber dennoch fühle ich mich dir und deinen kindern, die ja ähnlich alt sind wie meine, sehr verbunden.

    ich lese deinen blog immer wieder gern, denn du steckst so viel herzlichkeit hinein. das tut gut!

    es ist ein schöner austausch mit dir, den ich nicht missen mag und in diesem sinne wünsche ich dir alles liebe zum bloggeburtstag :)

    liebste grüße und ein schönes wochenende

    halitha

    p.s. gute besserung weiterhin an das mittelohrkranke kind!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, ich gratuliere dir auch ganz ♥lich zu deinem 1. Geburtstag und freu mich schon auf viele weitere. Ich bin immer wieder fasziniert, von deinen Ideen und deiner Umsetzung. Einfach nur wunderbar, was du immer wieder zauberst. Auch hatte ich das Glück und durfte dich persönlich kennen lernen und darüber bin ich ganz ganz glücklich. Es ist schön, einen Menschen wie dich zu treffen und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder. Schick dir ganz viele Umärmel
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag - ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und beim Kreativsein. Dein Blog ist toll, da werden sicherlich auch noch gaaaaanz viele neue Leser folgen!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum
    und weiterhin ganz viel Spaß in der Blogger-Welt!!!
    Liebe Grüße
    und Gute Besserung
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. happy blog-birthday !
    es ist wirklich unglaublich, wie viel spass ein blog macht und ich freue mich ganz besonders, dass du angefangen hast, denn dadurch haben wir uns kennengelernt ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag !!! Ja, das ist gerade das Schöne daran - wir sehen, was wir Schönes gemacht haben, gerade auch, wenn es mal nicht läuft ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich freue mich daß ich Dich über diesen Blog auch persönlich kennen lernen konnte. Ich bin begeistert von Deinen Ideen und freue mich auf viele weitere schöne Posts von Dir.

    Gute Besserung an die Krankfront!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Weiter so :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. :D Happy Blog- Geburtstag
    Schön ,dass du deine Ideen und Werke mit uns teilst - deshalb ein dickes DANKE an dich
    Liebe Grüsse Mimi

    Gute BEsserung für das mittelohrkranke Kind!

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Ersten und wünsche noch viele weitere Bloggerjahre
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen