Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch: Heute bekopft

Nachdem ich mich letzte Woche hier dezent im Hintergrund gehalten habe, bin ich wieder voller Energie dabei - und vor allem mit Kopf!


Bloß was trage ich wohl?
Genau meinen Jeans-Rock von letzter Woche. Da schulde ich ja noch Bilder.



Da das Wetter heute ja leider wieder etwas zu wünschen übrig lässt, ich mich aber von Tag zu Tag schwerer tue, in meine dicken Strumpfhosen zu schlüpfen, trage ich heute ausnahmsweise mal hautfarbene Strumpfhosen dazu. Wenn ich das so anschaue, friere ich gleich 'ne Runde weniger :-) Richtig frühlingshaft!

Zum Rock gibt's nicht mehr viel zu sagen, nur dass ich mich ganz besonders freue, endlich ein Kleidungsstück zu haben, zu dem ich Frau Kichererbses wunderschönen Gürtel tragen kann!


Schnitt Rock: selbstgemacht

Und hier beachte man besonders die lässige Drapierung des Shirts... arrrggh. Irgendwas sitzt doch nie beim Fotografieren...

Mehr Selbstgemachtes gibt es bei Cat. Da werde ich mich jetzt auch gleich mal durchklicken. Das ist ja inzwischen ein Volltimejob! Toll, dass so viele mitmachen.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ...doch doh, da sitzt doch alles...(ein paar Falten...das sieht doch eh keiner...da schauen alle auf den coolen Rock)...
    ...wäre auch ein Frau Punkt Outfit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. JUhu, ich sehe Dich in Rot und dazu den klasse Rock. Wunderbar, diese gute Laune Farbkur liebe ich an Dir.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles sitz prima. Toller Rock und ein schöner Schnitt! Die Farbkombi steht dir sehr sehr gut.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock, toller Kopf :o) ! Passt alles super zusammen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Woww! Sehr schick ! Du siehst toll in Deinem Frühlingsoutfit aus :O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Spontanapplaus für so viel Frühling in einem Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. der rock gefällt mir. einfach und schlicht. je nach lust und laune mit vielen farben kombinierbar.
    auch wenn das shirt leger sitzt. kenne ich auch. bei meinem letzten ist da auch eine sehr grosse falte. weil nicht zurechtgezupft. und, bei mir hängen immer, aber auch wirklich immer, noch ein paar fäden dran.
    lg monika

    AntwortenLöschen