Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch: Sommer bitte!

Die Aussicht auf den für morgen angekündigten Sommerbeginn hat mich heute früh schon mal beherzt zu meinen Sommersachen greifen lassen und ich habe FARBE rausgezogen!

Ein uralter Rock mit passendem Jäckchen, das ich vor Jahren für meine letzte Schwangerschaft genäht habe.
Ich liebe den Rock immer noch. Das Jäckchen trage ich selten. Aber Frau Kichererbse, die mich heute früh besucht hat, wollte mich doch so gerne mal in Rot sehen :-)

Dazu trage ich Marions wunderschönes Schmückchen vom letzten Jahr. Premiere zu diesem Outfit, dabei hat es gerade auf genau diese Kette gewartet - so gut passt sie dazu!



Schnitt Rock: selbstgebastelt
Schnitt Bolero: selbtgebastelt


Yeah, der Sommer darf jetzt wirklich kommen - BITTE!!

Und welche Damen auch drauf warten und schon malihre Kleider dafür rausgezogen haben, seht Ihr hier bei Cat.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    eine wunderschöne Kombi! Die würde sich auch in meinem Schrank gut machen :-)

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Der Print vom Rock ist ja klasse! Schönes Teil!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination, Schnitt, Farben, Muster, alles. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist ja toll und der Bolero dazu auch. Steht Dir gut das Rot.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff und schöner schmaler Rock. Gefällt mir super!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut, vor allem auch mit dem frischen rot.
    nebst schuhe
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Juhuh - da kommt Sommerstimmung auf!

    AntwortenLöschen
  8. Boh, eine schöne Kobination!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die Kombi schön und dann auch noch selbst gebastelt ... Hut ab!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na, bei den Freudensprüngen, die Du durchs Zimmer machst, muß der Sommer doch einfach kommen!!!! Und ich würd sagen, mit diesem Rock bist Du bestens vorbereitet!!! Das Muster ist richtig klasse und kommt bei dem Rock total gut zur Geltung!!! sonnige Grüße :D ...Jessi

    AntwortenLöschen
  11. super outfit !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Das Bolerojäckchen find ich ja total süß. Sowas brauch ich auch, wo ich doch immer so schnell fröstel wenn es abend wird. *grins* Viel Spaß heute.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    was für ein schönes Outfit!
    Ich find's auch ganz toll, wie super alles zusammenpasst!
    Das Rot des Jäckchens findet man wieder im Rock und dann auch noch in den Schuhen! Super!
    Deinen Blog hab' ich vor einer Weile schon entdeckt, aber jetzt bin ich irgendwie hängen geblieben und "musste" mich unbedingt in deine Leserliste eintragen. Es gefällt mir nämlich sehr gut bei dir!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock schreit nach Sommer.
    Tooooll.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, da hat jemand heute Geburtstag oder???

    Happy Birthday to youuuuuuu....

    und endlich darf die Cover ausgepackt werden...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen