Sonntag, 1. April 2012

Stoffmarkt in Karlsruhe

Gestern habe ich mir eine kleine Pause von unserer noch immer andauernden Krankenstation hier gegönnt und einen wunderschönen Tag auf dem Karlsruher Stoffmarkt verbracht.
Ich habe viele liebe Menschen getroffen und Stunde um Stunde zwischen all den schönen Stoffen gebummelt - unterbrochen nur durch ein kurzes Mittagessen mit ein paar der anderen Bloggerinnen.

Der Tag tat richtig gut und hat sich auch ziemlich gelohnt. Ich habe ordentlich Beute mit nach Hause gebracht!


Und es ist wieder viel Farbe hier eingezogen, wie Ihr seht. Ein bisschen Grau ist zwar auch dabei, aber schließlich hab ich hier ja auch zwei Männer zu benähen und der dicke Batzen Dunkelgrau (ganz unten) wird zu Ballettröcken für die Aufführung meiner Tochter verarbeitet.

Ich freu mich jetzt aufs Bunt-Nähen - auch wenn ich fürchte, dass das noch ein paar Tage warten muss...

Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Tolle Stöffchen hast du da ergattert. Du scheinst ja einen tollen Tag gehabt zu haben. Euch eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen