Dienstag, 26. Juni 2012

Kleiner verspäteter Geburtstagsgruß!

Frau huscha ist derzeit leider mal wieder hauptberuflich als Kinderkrankenschwester unterwegs...
Also ruht hier das schöpferische Schaffen... Zumindest fast...
Die Taufgeschenke fürs Wochenende mussten sein und auch das alljährliche Geburtstagsshirt für eine kleine, nun aber doch schon 4-jährige Dame!
Das kam nun leider aber doch zu spät...

Nichts destotrotz schicken wir Dir die allerbesten Glückwünsche und wünschen Dir ein tolles Jahr und viel Freude beim Tragen Deiner "4", Du großes Mädchen!





Die Schnittwahl fiel dieses Jahr leicht :-)
Die Stoffauswahl ging da schon länger... Irgendwie ist mein Funus einfach zu groß...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Happy Birthday :o)))
    was für ein tolles Shirt und bist Du wirklich der Meinung, Du hast zu viele Stoffe, bin ich gerne bereit mich anzubieten, Dir welche abzunehmen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein sooo süßes Geburtstagsshirt!!

    Alles gute Nachträglich dem Kindlein ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie hübsch das geworden ist :)
    auch von mir alles, alles liebe!

    echt toll!!!

    und wegen dem versteckten wachsstift kann ich dir leider gar nicht helfen... allerdings: die kleine hat vor kurzem mit dickem schwarzen (!) wachsstift die wand verschönert. ich hab es abgewischt bekommen, aber auch gleich die wandfarbe mit abschrubben müssen, so hartnäckig war der wachsmaler. also viel hoffnung hab ich für die hose daher leider nicht :(

    dennoch liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen