Freitag, 29. Juni 2012

Trarira, der Sommer der ist da!

Und weil endlich so schönes heißes Sommerwetter ist, gibt es für mich noch ein Philinchen, diesmal aber so, wie es ursprünglich gedacht war: als richtig luftiges Hochsommerteilchen!







Stoffblume am Verschluss: Flower Power-Ebook von farbenmix

Braucht man da noch Worte?

Ich wünsche Euch ein wundervolles Sommerwochenende.
Liebe Grüße von Hanna

EDIT: Ach ja, ganz vergessen!  Die Problem-Hose... Verdrängt trifft wohl eher... Meine bisherigen Versuche mit Gefrierfach und Bügeln waren bestenfalls minimale Verbesserungen... Nach wie vor ist das Ding nicht tragbar! Und da innen auch außer der Tasche sonst noch die Hose mächtig verschmiert ist, lohnt sich noch nicht mal raustrennen...
Ich hoffe jetzt auf ein Wundermittelchen einer Freundin. Ich berichte!
Euch auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Ratschläge. So ein Ärger. In Zukunft gibts wieder Filzstifte! Die passen wenigstens nicht in eine Hosentasche :-) Hab ich nun davon, dass ich die der Schwester für den Junior außer Reichweite gepackt habe...

Kommentare:

  1. superschön!!!! die runde applikation auf dem rücken macht das philinchen ganz besonders besonders, wie ich finde. auf dass es wirklich ein tolles, warmes sommerwochenende wird.

    ich sende ich liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein huebsches Kleidchen, gefaellt mir sehr :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir toll!!!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Oberteil und überhaupt hast du einen ganz tollen Blog - da bleib ich gleicht mal dran...:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein traumschönes philinchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sowas von hübsch. Mensch hoffentlich kommt der Sommer wieder.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen