Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch: Sommer-Erinnerung

Der heutige Me Made Mittwoch steht ja unter dem Motto Sommerträume. Ja, dieses Jahr kann man wirklich nur davon träumen! Heute ist es zwar mal warm hier... Aber immer noch furchtbar grau und ständig tröpfelt es und überhaupt finde ich den Tag ganz scheußlich...
Also habe ich heute mal ein Outfit rausgekramt, das mich zumindest sehr an richtig heißen Sommer erinnert!


Schnitt Rock: selbstgemacht 
Schnitt Top: selbstgemacht

Genäht vor 2 Jahren, als ich bei wirklich unglaublichen Sommertemperaturen mit einem sehr dicken Bauch vor mich hingeschwitzt habe. Mit diesen Sachen verbinde ich sehr schöne Erinnerungen, weil ich immer gerne schwanger war und an Sommer obendrein!

Und die schönen Farben haben den Tag heute doch ein wenig freundlicher gemacht...

Dieses Outfit ist eines der ersten, das ich für mich genäht habe. Ich habe eigentlich erst in der 2. Schwangerschaft, bzw. kurz davor begonnen, auch mal wieder was für mich zu machen. Und es ist bei weitem nicht perfekt... Von Anbeginn an nervt mich eigentlich der grüne Jerseyabschluss am Saum. Die Qualität ist ziemlich mau, aber die Farbe passte so perfekt... Entsprechend doof rollt sich der Rollsaum. Auch am Bund, an dem ich versucht habe einen Jerseystreifen wie eine Paspel einzunähen, ging es in die Hose. Völlig ungleichmäßig das Ding...
Trotzdem trage ich die Sachen ganz gerne. Sind so schön gemütlich :-) Und bunt. Und sie sind einfach eine schöne Sommererinnerung...

Wie andere Damen heute vom Sommer träumen seht Ihr bei Cat. Dort findet die letzte große Versammlung vor der Sommerpause statt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!
Ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ....sooooo hübsch ♥
    ich dachte erst das ist ein Kleid;)

    glg Marion

    *ich war auch immer gerne Schwanger über den Sommer ...darum wohl auch 4 Sebtember Kids;)*

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte auch erst, dass es ein Kleidchen ist...eine wirklich schöne Erinnerung!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch sehr süß!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch zu denen, die dein schönes Outfit erst für ein Kleid gehalten haben! :D Und ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht so ganz sehe, wo der Rock anfängt bzw. das Top aufhört. :D Aber das, was ich sehe, gefällt mir total gut! Auch wenn dein Outfit schon etwas älter ist: es sieht toll und richtig schön aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja und wen es sonst noch interessiert,
      also: der Rock ist einfach nur lila Jersey mit dem grünen Saumstreifen.
      Das Top hat oben die Punkte, dann den lila Streifen und unten den weiß gepunkteten Baumwollstoff.
      Aber Ihr habt recht. Auf dem Bild ist es kaum zu erkennen...
      Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
      LG von Hanna

      Löschen
  5. Liebe Hanna,
    Eine super schöne Kombi!!!
    Tolle Stoffe und Klasse Farben
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hanna, einfach nur schööööööööööööööööön :-)
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ... das sieht super aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen