Montag, 7. Mai 2012

Teaser

Wieder mal still hier, oder?!
Aber hey! Es war fast Hochsommer letzte Woche. Am Freitag war ich mit meinen Kindern im Badeanzug am Albstrand. Da war leider keine Zeit zum Bloggen...

Und davor? Na, da war ich mit meiner Tochter allein verreist. 4 Tage in Stockholm. Es war wunderschön. Und wir haben es beide aus vollen Zügen genossen.
Und für meine kleine Prinzesinnen-Freundin mit krönendem Abschluss (im wahrsten Sinne des Wortes) als wir am letzten Tag noch einen Blick auf den "echten König und Prinzen" (Zitat meine Tochter) an seinem Geburtstag bei der Parade erhaschen durften.
Und eben auch wieder keine Zeit zum Bloggen...

Und trotzdem habe ich hier gewerkelt. Und sogar ziemlich viel.
Aber das verrate ich noch nicht. Aber ich lass Euch ein klein Wenig spickeln:


So bunt geht es hier gerade bei mir mir zu...

Heute geht allerdings nix mehr - außer Bett.
Aber versprochen! Ihr hört wieder mehr von mir...

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich, daß du mit deiner süßen eine tolle Auszeit hattest. Und nen echten Prinzen zu sehen, das wird sie wohl ihr Leben nicht vergessen.
    Deine Farbwahl sieht schon mal sehr spannend aus. Ich freu mich schon sehr, auf die Ergebnisse. Aber jetzt wünsch ich dir erstmal einen tollen Start in die Woche.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hach, ein echter prinz ...

    bin schon ganz gespannt auf die teaser-auflösung !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen