Dienstag, 3. Juli 2012

Meine neue Freundin - Samira!

Endlich, endlich ist es soweit und Ihr dürft sie kennenlernen, meine neue Freundin! Weil ab heute ist es offiziell!
Dabei kennen wir uns schon ein Weilchen und sind inzwischen echt dicke. Richtig unzertrennlich!

Darf ich sie Euch voorstellen? Das hier ist meine neue Freundin:


Ihr seht nix?
Noch mal kucken! Da ist sie doch: engumschlungen, wie es sich für eine echte Freundin gehört!

Meine Samira!

Übersetzt heißt das "unterhaltsame Begleiterin", für mich ist sie aber noch viel mehr.

Aber wißt Ihr überhaupt, wovon ich rede? Na klar, oder? Über Marions/Frau Kichererbses neueste Kreation - eine Gürteltasche. Samira eben.

Und meine Samira begleitet mich schon ein Weilchen. Und ich mag sie nie mehr missen. Wenn ich sie umlege, bekomme ich gute Laune, einfach, weil sie so fröhlich bunt ist. Aber sie ist auch eine so große Hilfe, die Gute!
Gerade jetzt im Sommer, wo man gern und viel draußen ist. Seit ich sie kenne, genieße ich das völlig unbeschwert!
Mit den Kindern auf dem Spielplatz - immer beide Hände frei! Und...

Klingelingelin....


"Hallo?.... Ähhh, ja..... Klar kann ich morgen in der Kita kochen.... Moment..."

"MAMA!!!!! Muss Pipi!"


Kein Problem, mein Schatz...

Anderes Kind: "MAMAAAA!!!! HUNGER!!!"


Tadatadam! Na, ist das gut?

Etwas später, beide Kinder:
"MAMA! EIS!"


Hmmm, irgendwo muss doch noch ein Wenig Kleigeld sein...

Und nach diesem wunderbar entspannten Spielplatz-Tag zu Hause vor der Tür...


Mensch, verflixt... Irgendwo muss er doch sein!?


Na bitte, geht doch...

Ok, im echten Leben reden meine Kinder normalerweise nicht so mit mir. Der Junior redet eher noch gar nicht und die Große meist schon etwas gewählter.
Aber egal: ich bin nun selbst für solche Situationen gerüstet und nicht mehr allein!



Schnitt Gürteltasche: Kreativ-Ebook Samira von farbenmix

Und wenn Ihr auch so unbeschwert durch den Sommer hüpfen wollt, verrate ich Euch noch die gute Nachricht: Marions Samira gibt es ab Donnerstag, den 5.7.12 bei farbenmix, jawoll!
Beste Freundin für alle!

Ich sag jetzt mal tschüss...



Eure Hanna

Kommentare:

  1. ....wow...und hübsch ist sie...nicht das das bei einer Freundschaft zählt...aber der erste Blick endscheidet doch immer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich-vor allem herrlich FotoLoveStory ;o)

    So eine tolle Idee!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha...!!!! Wie GRO?ARTIG, liebe hanna.
    genau deshalb liebe ich dein blog! :)

    und ja, ich denke nach deiner unglaublichen inspiration, brauche ich auch so eine samira.

    unbedingt!

    ob sie so schön wird wie deine kann ich jetzt noch nicht sagen... ich hoffe!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist ja wirklich super...das braucht wohl jede Frau und Mami...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Hanna, ich freue mich, daß Ihr beide so gut miteinander auskommt.
    Danke nochmal für´s Probenähen und vor allem für die gemeinsamen STunden am PC

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber hübsch aus! ich dachte erst, sie gehört zum rock, deine samira :-) schön geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. ... deine samira sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Idee!!!
    sieht klasse aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Lach...wegen der Story natürlich...und das Gürteltäschchen würde mir wohl in meinem Urlaub in zwei Wochen auch gute Dienste tun...hach hätte mein Tag nur ein paar Stunden mehr...mal schauen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie COOOOL!!!
    Ich werde gleich versuchen eine "Samira"
    zu ordern!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool ! Die ist ja total praktisch und sieht auch noch sooo toll aus. Klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen