Montag, 9. Juli 2012

Denkste Mutter!

Tja, ich muss wohl doch noch an das "echte" Geburtstags-Shirt ran...
Wer kann den wissen, dass so kleine Möpse bereits so modeinteressiert sind, dass da Neues einfach nicht rumliegen darf...
Der Junior hat also neue Lieblingskleider...



 
Schnitt T-Shirt: Imke von farbenmix (sehr verlängert!)
Schnitt Hose: selbstgemacht
 
 
Ich werde mich jetzt gleich mal an das neue Shirt setzen und das Motiv entwerfen... Ihr lest dann von mir :-)
 
Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße von der
Hanna 

Kommentare:

  1. .... sieht aber auch mega Cool aus the little Boy;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, sieht ja auch echt cool aus, die Kombi!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. absolut verstänlich- ist ja auch wirklich total cool, das outfit! gefällt mir ausgesprochen gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha - ja, das kenne ich ;) wenn die kleine etwas neugenähtes sieht schreit sie erstmal "meiner!!!!", reißt es mir wenn möglich aus der hand und will es sofort anziehen!
    die großeist und war da immer anders.

    aber im ernst: das ist ja so süß von ihm <3

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. tja ... war das nicht irgendwie vorhersehbar ?! *grins

    bin schon auf das endprodukt gespannt !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen