Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch mehr Mitbringsel

Zum Beispiel dieses selten dämliche Foto...


Dafür mit Sonne, Wasser, leider nicht meinem Motorboot, extra-langen Beinen und vor allem der Auflösung meiner Sommerwerkelei der letzten Woche.

Ein Strandkleid ist es geworden. Super einfach zum Wickeln.
UND da es mich am Wochenende selbst so was von überzeugt hat UND ich es - ähnlich wie mein Sohn es mit seinem Geburtstagsshirt gehalten hat - nämlich quasi 4 Tage durchgetragen habe UND dann noch hier in  Deutschland endlich auch die Sonne scheint UND dann noch Ferienanfang in Baden-Württemberg ist, na, da dachte ich, das wäre doch ein Geschenk an Euch alle...

Noch schnell ein paar Ergänzungen aus den gemachten Erfahrungen dazu und dann gibt es am Freitag VICKY als Freebook zum Download.

Damit Euch bis dahin nicht die Geduld ausgeht, zeige ich Euch morgen noch ganz viele Bilder dazu.
Oder eben, um Euch noch mehr Lust zu machen...

Liebe Grüße von
Hanna


Kommentare:

  1. So ...HAAAAAAAANNNNNNAAA....

    erstens...find ich das Foto ganz dolle...und Zweitens...hast mich nun schon ganz wuschig gemacht...find das Teil toll...weils a) nicht so kuttig ist wie manch andere Oberteile und b) auch noch recht bequem und sportlich ausschaut!

    Bin gespannt...liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... das foto ist super und dass mich das wickeldings schon überzeugt hat, weißt du ja ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen