Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerkind

Der Plan ging auf!
Das Sommerkind hat Dank unseres spontanen Campingtrips nach Süden nun doch ein jahreszeitliches Verständnis in Sachen Geburtstag entwickeln dürfen.
Bei allertollster Sonne haben wir unseren Kleinsten gebührend und etwas improvisiert auf dem Zeltplatz gefeiert.






Mit dabei natürlich ein wenig Deko, ein paar Geschenke, Kuchen aus dem Supermarkt und das ganz persönliche Geburtstagsshirt.
Alles in allem ein voller Erfolg und das Geburtstagsshirt durfte heute nach 2 Tagen Dauertragen auch noch ganz verfleckt zur Geburtstagsfeier in die Kita mit ;-)

Hier dürft Ihr es noch mal fleckenfrei bewundern: ein Zustand der wohl eher der Vergangenheit angehörten dürfte...



Schnitt T-Shirt: Imke von farbenmix (sehr verlängert!)
Applikation: selbstgezeichnet
Stickdatei Alphabet: von hier

Die Idee zum Shirt hatte ich schon vor Monaten, als bei ihm das Blaulichfieber ausbrach. 2 Blaulichter sind doch irgendwie passend zum 2. Geburtstag, oder?
Das Wortspiel auf dem Rücken kam dann irgendwie von selbst kurz danach...

Wieder einmal hat mir das Geurtstagsshirt große Freude gemacht. Das gehört einfach zu meinen allerliebsten Nähaufgaben.

Jetzt freue ich mich aber auf das nächste Jahr mit meinem kleinen Wonneproppen. Ich bin sehr gespannt, was es uns bescheren wird. Langweilig wird es sicher nicht und seit einigen Tagen scheint es nun endlich auch wortreich zu werden!

Ich schicke Euch ein paar mitgebrachte Sonnenstrahlen.
Eure Hanna



Kommentare:

  1. Ich freue mich so, daß ihr einen tollen Geburtstag feiern konntet und tolle TAge hattet.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. alles, alles, alles liebe an euer kleinstes geburstagskind :)

    das shirt ist echt toll geworden. vor allem weil es ganz allein deine idee war und die ist echt ziemlich cool :)
    und improvisierte geburtstage sind toll!
    liebste grüße und habt noch eine schöne zeit

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich einen speziellen Geburtstag mit einem superspeziellen, tollen Shirt! Mein 5 jähriger würde dir es aus der Hand reissen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz schönes Shirt!!
    Schöne Ferien!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  5. hammer genial die Appli, schlicht, einfach und doch sooooo wirkungsvoll. Ich hätt da auch 2 Jungs, die das shirt mit Handkuss nehmen würden.

    lg

    Denise

    AntwortenLöschen
  6. wow super schönes Geburtstagsshirt! Da hat sich der Kleine bestimmt sehr gefreut! :)
    LG Simone!

    AntwortenLöschen