Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein großes Ereignis...

... steht uns ins Haus: der 2. Geburtstag des Juniors!
Und da will natürlich einiges vorbereitet und genäht werden. So zumindest der Plan.
Im Kopf sind die Geschenke längst fertig und auch das Motiv fürs diesjährige T-Shirt steht fest, aber wie gesagt... Im Kopf eben...

Dank Petra/Petozi-Design habe ich nun schon mal vorgesorgt! Falls alle Stricke reißen, habe ich nun Plan B im Schrank - sozusagen.

Weil Petra hat mal wieder eine unheimlich schöne Stickserie digitalisiert, die ich gerade auch für Jungs richtig toll finde!
Da bin ich ja kritisch, was Stickdateien angeht...

Ach, ich zeig es Euch einfach mal!





 
Schnitt T-Shirt: Imke von farbenmix (sehr verlängert!)
Schnitt Hose: selbstgemacht

Die Serie heißt "Good Family" und gibt es seit gestern in Petras Dawanda-Shop zu kaufen.
Sie beinhaltet 9 Wörter, die sich nach Lust und Laune kombinieren lassen.
Passend dazu gibt es noch große und kleine Sterne, Herzen und Buttons.

Man kann sich also richtig austoben beim Kombinieren!

Für mich war Petra so freundlich auch noch schnell eine passende "2" zu digitalisieren. Und da die mir so ganz besonders gut gefallen hat, hab ich mal Bedarf an MEEEHR Zahlen angemeldet!
Ich hoffe, mein Ruf wird erhört!

Liebe Petra, ich habe mich wieder außerordentlich gefreut, die Datei testen zu dürfen und liebe die Kombi schon jetzt ganz besonders!

Wenn Ihr auch Lust auf Wortsalat habt, schaut doch einfach mal bei Petra vorbei...

Viele Grüße von
Hanna



Kommentare:

  1. ... mensch Hanna ... da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt...die Kombi ist spitze;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi! Da wird sich dein Junge ganz bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, eine sehr coooole Kombi! Dann habt mal einen schönen Geburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das sie ja klasse aus..... Glg

    AntwortenLöschen
  5. ... die sachen sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll...wenn ich meine Sticki mal wieder entstaube denke ich an den Wortsalat...!
    Wann wird denn dein Junior 2...vielleicht feiern wir sogar am gleichen Tag Geburtstag..."little Miss" wir am 8. Juli nämlich auch 2...!

    Liebe Grüsse und viel leckeren Geburrikuchen...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, bei euch ja auch!
    eine tolle geburtstagskombi (bzw. eine fürs gesamte dritte lebensjahr) ist das geworden.
    hach,. ich LIEBE geburtstage und kann gar nicht genug vorbereiten, backen, machen und tun.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja super geworden - ich tu mir nämlich immer schwer, etwas für meine Jungs zu nähen, schließlich soll es ja cool aussehen:-), deine Kombi ist da echt gelungen, sowohl Farbe & Motiv = perfekt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen