Dienstag, 31. Juli 2012

Und noch mal...

Und weil Schlafanzüge nähen so einfach ist und so viel Spaß macht und der Junior so Gefallen an seinen bunten Nachtgewändern hat und er obendrein noch so ein kleiner Schmierfink ist, dass man nach jedem Frühstück das gute Stück in die Waschmaschine stecken kann, kommt gleich noch einer hinterher...




 
Schnitt Oberteil: Imke von farbenmix (sehr verlängert!)
Schnitt Hose: selbstgemacht
 
 
Neuer Stoff für die ersten Langarm- und Langbeinteile liegt schon bereit. Schlafanzüge werden wohl nicht mehr gekauft hier :-)
 
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von
Hanna 

Kommentare:

  1. Huhu, der Schlafanzug gefällt mir sehr . Ich musste gerade auch sehr schmunzeln denn meine beiden sind auch so ein paar Schmierfinke.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schlafi,auch deinen Beitrag zum Thema Werbung find ich klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Schön der Schlafanzug....dein letzter post hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Das mit der richtigen Werbung. Ich lasse mich auch so gern inspirieren und auf viele Seiten wird man erst aufmerksam, wenn sie irgendwo "beworben" werden.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...ist aber auch ein toller Schlafi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, sieht der toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen