Mittwoch, 4. Juli 2012

Mal wieder Jungs!

Irgendwie habe ich die Jungsklamotten in den letzten Wochen ein Wenig vernachlässigt... Das muss anders werden! Pläne habe ich ja viele, aber wie es eben nun mal so geht, ist immer erst was anderes wichtiger...

Diesmal war aber nun wirklich Handlen angesagt! Irgendwie hatte ich versäumt, kurze Schlafanzüge für den Junior zu besorgen und als der arme Kerl letzte Woche bei der Hitze immer vällig verschwitzt aufgewacht war, haben wir ein paar Tage mit T-Shirt und Shorts überbrückt und dann war aber Mama gefordert, hier endlich Abhilfe zu schaffen!





Schnitt Affen-Oberteil: Imke von farbenmix (sehr verlängert!)
Schnitt Elefanten-Oberteil: Zoe von farbenmix (auch sehr verlängert!)
Schnitt Hose: selbstgemacht

So, jetzt wird aber wieder gut geschlafen!

Und mein Vorsatz: wieder mehr für den Junior zu nähen... Weil auch Jungsklamotten machen Spaß!

Ich grüüße Euch!
Hanna

Kommentare:

  1. .... immer wieder schön auch mal was für Buben zu sehen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genau solche Schlafis habe ich auch in Planung, werden bei uns auch dringend benötigt und Deine gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Sie Sets sind super geworden - die Stoffe und der Schnitt - alles total klasse!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. klasse Schlafis oder Hausanzüge oder auch mal als T Shirt.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden Fall macht es spaß für Jungs zu nähen... ab einem bestimmten Alter möchten sie dann aber leider nicht mehr ....
    >>> Super schön geworden die Kombis :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Da wird er sicher nur süße Träume haben, fast zu Schick nur fürs Bett, glg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Schlafis hast du gezaubert.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. was, das sind schlafis??? die sehen super aus! Sag ich mal so als jungsmama :-)

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Schlafanzüge hat den kleiner Mann. Jungsklamotten können auch Spass machen, gel?
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh,die finde ich toll!! Sowas bräuchte mein Jüngster auch noch dringend...obwohl,hier ist nicht mehr so warm und wer weiß,ob das nochmal was wird mit Sommer?!??
    Die könnte man aber auch am Strand tragen,so schön wie die sind!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das toll!!! Wunderschön, gefallen mir beide total gut! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen