Freitag, 7. Oktober 2011

Heute plaudere ich mal...

...ein bisschen... Nicht aus dem Näh- sondern aus dem "Blog"kästchen! Ich verrate Euch nämlich, dass Frau allerlei-Ideen heute Geburtstag hat.
Und da ich leider nicht dabei sein kann, schicke ich eben so die allerbesten Geburtstagswünsche in die Heimat.

Liebe Antje,
ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr, ein kreatives Jahr, viele neue Ideen, viel Freude, viele Wunscherfüllungen und viel Vertrauen, dass sich die doofen Dinge auch regeln werden und Du in einem Jahr sagen kannst, dass es ein tolles Jahr gewesen ist.

Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir einen wunderbaren Tag heute. Lass Dich verwöhnen und es Dir gutgehen!

Und natürlich gibt's auch aus dem Hause huscha was zum Ehrentag. Einen Haarbändiger. Kann Frau mit kleinen Kindern ja immer mal brauchen, wenn es mal wieder schnell gehen muss...



Liebe Grüße von der
Hanna

Kommentare:

  1. Och , Hanna bist du lieb....auch ich darf gratulieren...und dein Geschenk ist zauberhaft ...eine liebevolle einzigartige Arbeit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, dein Haarschmuck, ideal für die kleine Frisur zwischendurch.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich mich gefreut habe über das zauberhafte Geschenk und die liebevolle Geburtstagkarte mit dem Engelchen, liebe Hanna! Ein herzliches Dankeschön aus dem Heimat-Ländle ;-) von Antje

    AntwortenLöschen