Donnerstag, 27. Oktober 2011

Jungsfüße

Ja, Jungsfüße wollen auch warm sein. Vor allem kranke! Und da man neben dem kranken Kind überraschend gut häkeln konnte, hab ich mich dem Problem mal gestellt. Das Familienvotum ging nämlich ganz klar gegen Ballerina-Schuhe für den Junior. Aber schöne Merinowolle sollte auch ihm gegönnt sein... Ich habe nun ein bisschen getüftelt und heraus kam auch ein "Sportschuh" - nur eben andere Sportart. Jungstauglicher...


Ich bin nun ganz verliebt in die neuen Füße meines Sohnes und auch er selbst findet sie offensichtlich todschick! In seiner 0-Wort-Sprache hat er mir doch deutlich gezeigt, dass von nun an die an die Füße müssen!



 
Häkelanleitung: selbstgemacht

Und dann wollte ich noch Danke für Eure Genesungswünsche sagen. Das tat richtig gut gestern! Heute geht es jetzt endlich etwas besser. Ich fürchte nur, dass es nun bei der Nummer 2 losgeht...

Liebe Grüße von der 
Hanna

Kommentare:

  1. oh, wunderbar diese Bubenpuschen.
    Welche Sportart war das doch gleich? Ich bin begeistert. Echt bubelich und schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hanna..........ich habe noch nie so witzige...süße....einzigartige...geniale...coole ...einfach nur schöne Puschen an Knuddelfüßen gesehen...hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll!
    Die sind echt superschön geworden.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ich werd verr/zückt.
    Sind die süß.
    ...Du bist aber auch einfach eine stielsichere Mama!

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh Frau findet die Schuhe absolut Klasse...wieso ist mir nicht sowas eingefallen, als meine wilden Kerle noch so klein waren???...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, da hat dein Post von heute ja meinen Kommentar zu deinem Post von gestern überholt. Also doch, Nr. 2 ... :(
    Die Schühchen sind der Hammer. Gefallen mir total gut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die Schühchen sind super! Vor allem weil für Jungs sehr wenig in der Richtung gibt. Wirklich süß.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. ganz, ganz toll. die kleine hausschuh-version des großen sportschuh-bruders :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen