Sonntag, 16. Oktober 2011

Nachgereicht

Jetzt lüfte ich aber das Schuhgeheimnis - mit neuen Fotos...
Heute morgen beim Rumtoben mit dem kleinen Bruder durften mal Schuhe an die Füße :-)




Diesmal hatte ich, wie man sieht, wieder einen Treffer gelandet. Freu!

Liebe Grüße von
Hanna

4 Kommentare:

  1. Tolle Stoffe , wunderschön kombiniert.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. die kombi sieht wirklich wunderschön aus! auch die farben....auf getragenen bildern kommt das alles nochmal ganz anders rüber.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen, getragene Bilder sind wirklich immer noch etwas anderes. Vorher habe ich ja auch schon "Wow" gesagt, aber jetzt ...!
    Die Schuhe gefallen mir übrigens sehr gut. Mädchenhaft, aber trotzdem strapazierfähig und nicht so hell. Hat sie gut ausgesucht, deine Tochter.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen