Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Shop ist eröffnet

Ich lade zu einem kleinem Empfang, anlässlich meiner soeben vorgenommenen Shoperöffnung!
Prosecco? Orangensaft?
Lasst und hier mal alle ordentlich anstoßen miteiander!

Philinchen ist nun online verfügbar und das Abenteuer geht weiter.


Bevor ich nun aber allzusehr in die Zukunft blicke, möchte ich den Blick noch mal nach hinten richten und mit ein paar ganz besondres anstoßen heute.

Ganz ganz ♥-licher Dank geht an meine Probenäherinnen, die in den letzten Tagen ein so wundervolles Philinchen wie das andere gezaubert haben.

Schaut doch mal selbst:

Marion / Frau Kichererbse
Marion / SiMa's Paradies
Gabi / CMOK  - Teil 1
Gabi / CMOK  - Teil 2
Yvonne / Lillith Rose
Andrea / Kreatives Chaos made by Andrea

Noch ein dickes Danke geht an meine (nicht nur Näh-)Freundin Julia, deren inspirierende Nähabendgesellschaft beigetragen hat, den Schnitt entstehen zu lassen.

Und eine gewisse Bruchsaler Dame kriegt auch noch 'nen Extra-Knutsch (statt Sekt, den sie nicht mag...). Sie weiß schon wofür ;-)

Ich mache jetzt mal Pause mit Philinchen und werde Euch auch mal wieder etwas anderes zeigen...
Dafür werde ich mich aber auf die Suche nach Euren Philinchens machen. Wenn Ihr mir die Suche etwas erleichtern wollt, würde ich mich sehr über Fotos oder Links zu Euren Beiträgen freuen.
Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt!

Jetzt aber PROST!
Eure Hanna

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Prost...da stosse ich doch gleich mit dir an...jetzt gerade mal für's erste mit O'Saft...zu späterer Stunde aber dann richtig mit Prosecco...YES...!

    Nochmals ganz herzlichen Dank...weiterhin viel Spass und Erfolg mit Philinchen...und ich bin gespannt wohin dich dein nächstes Abenteuer führt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Prost liebe Hanna, ich feiere gerne mit Dir. Erstmal in Gedanken und bald live bei einer Tasse Tee.

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Shoperöffnung.
    Wünsch Dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch aus dem Teuto und viel Erfolg zur Shoperöffnung.


    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Erfolg, liebe Hanna!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :o)))
    und vom Herzen ganz viel Erfolg
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg :) Bin dann mal shoppen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche zur Eröffnung!
    Habe mir gerade die Interpretation des "Philinchens" von der lieben Yvonne angesehen-einfach großartig der Schnitt und das daraus entstandene Shirt!!!
    Liebe Grüße
    MAren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Teilchen ist echt schnuckelig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    mir ist grad aufgefallen, dass ich Dir noch gar nicht geschrieben habe:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop.
    Wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kunden. Auf gutes verkaufen ...

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen