Mittwoch, 23. Mai 2012

Tada-ta-tam! Die Gewinner..



So, die digitale Glücksfee hat es entschieden:


Ebook Nummer 1 geht an: Isabelle/Numees 


Ebook Nummer 2 bekommt: Vanessa/nelopi


Und die Nummer 3 für: Nicole/Sweetkids-Design

Liebe Isabelle, liebe Yvonne,
bitte schickt mir doch schnell Eure Emailadressen, damit ich Euch das Ebook zuschicken kann.

Liebe Nicole, an Dich ist es schon unterwegs... Kannst gleich morgen früh anfangen ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß damit.
Und wer heute kein Glück hatte, kann ja am Donnerstag mal im Lädchen vorbei schauen. Da bekommt es jeder. Versprochen!

Liebe Grüße von
Hanna


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch Drei und dir viel erfolg bei deiner shoperöffnung Hanna

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie geil,danke super kann das echt gut gebrauchen.
    An andere herzliche glückwunsch.
    An Dich Hanna viellllll Erfolg wünsche ich dir :)
    Nun gehe ich mal nach stoffe schauen :) und dann nähen :)
    Danke Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schade natürlich für mich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Jupi,dupi, du!!!! Ich hab grad ein Freudenschrei gemacht und werde grad von meinen Mädels abgeknutscht ;o)

    Vielen, vielen lieben Dank!!!
    Meine E-Mail lautet: pik@mji.ch

    Ganz liebe Grüsse und ich freu mich riesig
    Isabelle

    AntwortenLöschen