Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch: Geburtstagsshirt

Heute habe ich meinen Ehrentag  und da habe ich mich auch ein bisschen selbst beschenkt. Ok, ich gebe zu, der Ansporn war von meiner Tochter, die gestern Abend beim Schlafengehen totunglücklich darüber war, dass sie und ihr Vater doch glatt das Geburtstagsshirt für mich vergessen haben...

Während also der Liebste die Kinder ins Bett gebracht hat, habe ich mich an die Maschinen gesetzt und mir noch schnell aus einem wunderschönen Stoff vom letzten Stoffmarkt ein Shirt genäht.
Den Stoff hatte ich für mich gekauft - noch ohne genaue Definition... Jetzt hat er seine Bestimmung gefunden...


Mir gefällt es super. Meine Süße war allerdings ziemlich enttäuscht, dass ich die Zahl vergessen habe... Vielleicht sind es ja 36 Pfauen oder 3 Knöpfe für jedes abgeschlossenen Jahrzehnt?
Nicht, dass ich Probleme mit meinem Alter hätte, aber die Zeiten in denen man es stolz auf der Brust trägt, sind dann doch eher vorbei...

Und auch der Junior hatte eine schöne Geburtstagsüberraschung für mich: heute Nacht kam eine dicke Erkältung. Grrr. Ist also nix aus dem schönen freien Tag mit meinem Mann heute geworden...
Aber wir haben es trotzdem nett - zu Dritt eben.

Zusammen macht doch eh alles viel mehr Spaß als allein, oder?
Zum Beispiel Fotos machen :-)





Schnitt Shirt: Joana von Farbemix

So, ich verschwinde wieder und wir feiern noch ein bisschen.
Was Ihr so genäht habt, schaue ich mir dann morgen in aller Ruhe durch...

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch aus dem Teuto und alles alles Gute für dein neues Jahr ;-).

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ja aber hallo meine Süße. Dann gratulier ich dir doch schnell zum Burzeltag. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und noch ganz viele Pfauen und Knöpfe. Knutschen tu ich dich dann beim nächsten Wiedersehen.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das Shirt ist richtig toll! Der Stoff gefällt mir supergut und durch den unifarbenen Stoff dazu ist es auch nicht zu unruhig. Lass dich schön feiern! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ein ganz tolles Geburtstagsshirt und wie man sieht, bist Du schon in bester Feierlaune.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you liebe Hanna!!!!!
    Alles, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, mit ganz vielen schönen Momenten und Überraschungen. Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!!!

    Glückwunsch auch zu dem tollen Shirt. Ist klasse!!!!
    ..und natürlich gute Besserung an den Junior!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Die schönsten Geschenke macht Frau sich halt oft selbst!

    Alles Gute und einen wundervollen Tag wünscht dir daxi

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday, liebe hanna!

    da hast du dich aber toll beschenkt! sieht klasse aus dein shirt.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch!!!!
    super Idee sich selbst zu beschenken.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit dem neuen Geburi-Shirt
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Dein Shirt schaut super aus, viel Freude damit.
    Dem kleinen Mann wünsch ich gute Besserung!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich schön feiern und genieß den Tag!:-)Das mit dem Geschenk kommt mir sehr bekannt vor... ;-)
    Schickes Shirt!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna
    laß Dich Hochleben heute an Deinem Geburtstag!
    Alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe hanna,

    alles liebe und gute zu deinem burzeltag !

    lass es dir gutgehen und feiert schön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    ps: fast vergessen ... das shirt sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday!
    Du siehst toll aus! MIt deinem Shirt, mit deinen 36 Jahren und mit deinem süßen kleinen Flieger....
    PS: ich bin beeindruckt, dass du das mal eben so gezaubert hast, während der Liebste die Kinder ins Bett brachte...
    lg paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna, ich bin heute zum ersten mal auf deiner seite gelandet ... und dann grad noch zu deinem geburtstag!
    welch ein zufall :)

    ich wünsch dir alles liebe & gute zu deinem ehrentag!!

    zu deinem shirt:
    du hast meinen geschmack total getroffen. Der Schnitt - Der Stoff - die Knöpfchen .... ganz supertoll!

    gefällt mir unglaublich gut!!!!

    sei von herzen gegrüsst
    marina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanna,

    auch von mir

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Lass Dich feiern und verwöhnen, genieße einfach den Tag.
    Feste soll man feiern vie sie fallen, Krankheiten muss man nehmen wie sie kommen, die Hauptsache ist, man macht das beste daraus.

    Ein tolles Geburtstagsshirt hast Du Dir da selbst gemacht, wobei ich es natürlich auch interessant gefunden hätte, so ein Shirt von Deiner Tochter und ihrem Papa zu sehen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute zum Geburtstag! Dein Geburtstagsshirt ist gantz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Dann mal herzliche Glückwünsche zum Ehrentag!
    Das sind schöne Bilder von Dir bzw. Euch :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag...

    heute habe ich dann endlich den "richtigen" Tag erwischt...

    aber zum covern bist Du bestimmt nicht gekommen, oder ???

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, das ist ja witzig, ich habe heute nämlich auch Geburtstag! ;o)

    Also ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Der 9.5. ist schon ein toller Tag, gell! ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannah,

    ein feines Shirt hast du dir da geschenkt, wirklich toll. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Mit Kindern kann man halt nie planen, aber dafür ist man auch nie allein und es entstehen solche schönen Fotos, wo die Freude so richtig rüber kommt, hat doch auch was!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Das Shirt ist super schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ui...das habe ich ja gerade total verpasst...ganz ganz herzlichen Glückwunsch "nachträglich" zum Geburtstag...hey...und 36 ist doch eine wunderschöne Zahl...!
    Bei der nächsten Gelegenheit stosse ich noch auf dich an...versprochen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  23. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Dein Geburtstagsshirt gefällt mir richtig gut, die Farbe ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen