Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch: Philinchen wird erwachsen

Letzte Woche habe ich Euch etwas verschwiegen...
Zu meiner Kombi gibt es nämlich noch ein weiteres Teil. Aber das war zu dem Zeitpunkt ja noch streng geheim!
Heute kann ich es Euch aber endlich zeigen: die Damenversion des Philinchens. Erwachsen geworden ist die Gute!





Genäht habe ich sie aus einem supertoll fallenden Viskose-Jersey vom Stoffmarkt. Herrlich! Ich verstehe direkt mal wieder den Klein-Mädchen-Eifer im unermüdlichen Drehen. Und ich bin sicher, dieses Teil wird mich oft zu meinem jüngst wiederentdecktem zweiten Lieblingshobby, dem Salsatanzen, begleiten!



Ja, ich brauche mehr davon!
Und wer es auch ausprobieren möchte, kann sich ab morgen selbst ein Philinchen nähen. Dann gibt es nämlich endlich das Ebook in meinem Lädchen.

Ach ja, und einen Beitrag zum Blümchen-Monat-Mai ist es fast auch noch geworden :-) Also wenn jetzt Montag wäre... Leider kam ich da diesen Monat gar nicht groß dazu. Dabei liebe ich Blümchen! Und den Mai! Und die Idee!
Nächsten Monat bin ich dann sicher richtig dabei. Streifen und Punkte liebe ich nämlich auch :-)

Jetzt gehe ich schauen, was ihr so liebt. Zum Glück seid Ihr ja wieder alle bei Cat versammelt.

Liebste Grüße von der
Hanna

Kommentare:

  1. Die Version für Damen ist ja auch echt toll geworden. Super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Geht direkt auf meine Bestellliste!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, auch in der erwachsenen variante !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von der Erwachsenen Variante auch schwer begeistert. Kann leider mit der für Mädels nicht viel anfangen, bei drei jungen Herren im Haus;-).

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. ...wauuuu...cool...jetzt können sich die Mamis auch stundenlang im Kreis drehen...toll geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. huhu! wann kommt es denn in den shop??? habe eben schon mal geschaut...nachdem das mit dem gewinnen nicht geklappt hat ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Teil! Und viel Spaß beim Tanzen ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist das schön. Ein super Schnitt auch für uns großen Mädels. Und für Jersey geeignet hört sich immer gut an.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Habe den Schnitt gerade bei Marion entdeckt, total schön :) Gibt es den für die Mamas auch ab morgen? Das wäre ja schön :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. So so, Salsa tanzt Du also. Da passt das Kleid ja perfekt. Absolut süßes Teil, die Erwachsenen-Variante. Das kleine Philinchen muss ich mal dem Tochterkind zeigen, die hat bei Kleidern (leider) ganz eingene Vorstellungen.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich glaube, den Schnitt muss ich haben ... Einfach toll.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz toll aus !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist ja auch süß! gibt es das auch ab morgen?

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, genauso wie die kleine Version!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Blümchenkleid und darin Salsatanzen kann ich mir gut vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da lerne ich doch glatt mal wieder einen neuen Schnitt kennen, bei den ganzen Shellys und Maylas usw. gehen neue Dinge oftmals unter - ich liebe Shelly total, aber was Neues schadet ja nicht, gell?

    Sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen