Mittwoch, 30. Mai 2012

Me made Mittwoch: Meiner!

Ich habe ja schon viele von meinen Haarbändigern genäht und manchen Euch auch schon gezeigt. Zum Beispiel hier oder hier...
Aber irgendwie wollten die alle nicht bei mir bleiben...

Nun endlich habe ich mir ein freies "Minütchen" gegönnt, um mal einen ganz für mich alleine zu machen (das Tochterkind hat zwar schon Ansprüche angemeldet... Der Kampf steht noch aus...).

Ich finde ihn wunderbar. Richtig schön sommerlich.



Dazu trage ich meinen sehr geliebten Valeska-Rock und ein ganz selbstgekauftes T-Shirt.



Schnitt Haarbändiger: selbstgemacht

Ein bisschen Retro, das Outfit. Aber für heute genau das Richtige!

Eure Sommeroutfits kann ich mir leider erst heute Abend anschauen. Ich freue mich aber schon drauf. Wer vorher Zeit hat, sollte unbedingt mal bei Cat vorbeischauen, wo sich die Damenwelt tummelt!

Ganz sonnige Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Meine Valeska hätte heute auch ganz gut gepasst... oder besser Dein Haarbändiger zu mir? Na ja, will mal nicht so sein. Dieser soll mal Dir gehören - oder doch dem Töchterchen ;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Haarbändiger könnte ich mir wirklich auch einmal machen...je älter ich werde um so wilder werden meine Haare...wenn das so weiter geht, will ich echt nicht wissen, wie ich in 10 Jahren aussehe...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor!
      In 10 Jahren treffen wir uns dann also mal als Spät-Hippies :-)
      LG von Hanna

      Löschen
  3. Liebe Hanna,
    das Bändel steht Dir richtig gut...insgesamt eine schöne sommerliche Kombi! Genieße es ab morgen Regen und 15 Grad *Brrrrrr
    ...aber der Regen ist ja mal wichtig...nur schnell vorbei solls wieder sein!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön! Sowohl der Haarbändiger als auch der Rock als auch das T-Shirt! Das ganze Outfit ist wunderschön! :)))
    Gibt's den Schnitt für den Haarbändiger vielleicht irgendwann mal bei dir zu kaufen? Das fände ich nämlich ziemlich toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      den Haarbändiger wird es sicher mal geben. Ich weiß nur noch nicht so recht in welcher Form...
      Hab also noch ein wenig Geduld...
      LG von Hanna

      Löschen
    2. Liebe Hanna,
      da warte ich sehr gerne drauf!
      Dann ist die Freude umso größer, wenn's ihn gibt! :)))
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  5. Hübsch. Beides. der rock und das Haarband. So was steht auch schon länger auf meiner Liste;-)
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  6. ... na dieser Haarbändiger muss unbedingt bei Dir bleiben...wie gemacht für dein Outfit...und retro finde ich einfach immer gut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    ich finde Dein Outfit einfach super klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Süß dein Haarteilchen! ich mag das auch, ein bißchen tussihaft vielleicht, aber man sieht gleich toll gestylt aus!

    Lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, Tussi hat noch nie jemand zu mir gesagt :-)
      Ich nehme das mal als Kompliment! Ganz ehrlich!!!
      Ich war eigentlich immer der eher schlichte sportliche Typ mit meist raspelkurzen Haaren :-)
      Ja, ich gefalle mir als Tussi...
      GLG von Hanna

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut dein Haarband.
    Auch in der Kombination was du dazu anhast.
    Wie befestigst du das Haarband?
    LG
    uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,

      ich nähe am Ende ein Gummi ein, der das Haarband hält.

      LG von Hanna

      Löschen
  10. ...Retro geht doch immer....Das sieht zusammen alles echt schön aus...
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  11. ist echt toll geworden....
    lg Diana
    PS hab dich auf meinem Blog nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst, schau einfach mal vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Einfach toll...
    Und mach dir keine Gedanken, ob das retro ist oder nicht... Ich mag retro!! Und dein Outfit mag ich noch mehr. Das würde ich auch genauso anziehen! Sieht super aus!!
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen