Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch: Wo ist der Sommer?

In Erinnerung an das schöne Frühlingswetter vom Wochenende trage ich heute wieder meine fast neue Joana, die sich schon am Sonntag aufs Foto geschlichen hat.

  Schnitt Shirt: Joana von farbenmix

Naja, die Leggings (die sind übrigens auch selbst genäht. Grau mit schwarzen Punkten und farblich zum Kleid passender Spitzenkante, die man blöderwiese nur nicht sieht auf dem Bild...) habe ich dann doch noch mal gegen eine Jeans getauscht und meine dicke Walkjacke drübergezogen...

Aber vielleicht locken die fröhlichen Punkte trotzdem die Sonne zurück?

Wer heute auch noch einen solchen Versuch startet, könnt Ihr wie immer bei Cat nachsehen.

Liebe Grüße von
Hanna


Kommentare:

  1. Bei dem tollen Outfit kann die Sonne nur locken. Du siehst toll aus.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...das sieht ja klasse aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr ! Tolle Farbe.
    Das mit der Sonne hat noch nicht funktioniert, aber vielleicht morgen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer - toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. hey, sieht die kombi
    toll aus ! klasse teilchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. super schön geworden! <3
    LG - Anni

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit, joana steht auch noch auf meiner to do liste!
    wo gab es denn den tollen grauen stoff zu kaufen?

    AntwortenLöschen