Sonntag, 20. Mai 2012

Kleine Verlosung

Gelegenheiten muss man beim Schopf packen!
Und da ich schon viel zu lange vor dem inneren Auge eine Verlosung in meinem Blog gesehen habe, die aber es leider nie tatsächlich rein geschafft hat, habe ich mir gedacht, ich nutze mein neues Ebook und starte heute eine kleine Verlosung.

Und zwar schenke ich Euch 3x mein neues Ebook Philinchen. Und zwar einen Tag bevor es alle haben können!


Wer also bis zum Dienstag, 22.5.2012 bis 23:59 Uhr ein Kommentar hier im Blog hinterlässt oder mir eine Mail schreibt, hüpft ins Lostöpfchen und 3 von Euch bekommen am Mittwoch von mir das Ebook zugeschickt.
Wer seine Chancen erhöhen mag, darf die Verlsoung gerne in seinem Blog verlinken und bekommt eine Extra-Chance, indem er einen zweiten Kommentar hinterlassen darf.

Ich drück Euch die Daumen!
Liebste Grüße von der Hanna

Kommentare:

  1. Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch mit und versuch mein Glück und hüpf schnell mal in Deinen Lostopf. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. boorrr du bist wahnsinn...ich versuch gern mein glück und hüpf ins töpfchen..verlinken tu ich dich gleich drüben bei mir

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Hey - was ein tolles Top - so richtig für den kommenden Sommer.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf - soll man sich ja nicht entgehen lassen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    bei dem Preis lasse ich mich nicht zweimal bitten! :)
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Top, da bin ich gerne dabei.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  6. huhu! bin gerade über tasika auf deine steite gestolpert...natürlich muß da auch schnell in den lostopf klettern ;o) es ist doch auch für erwachsene? meine maus ist nämlich auch schon 12...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Woow, so ein schönes Teilchen, das wäre auch was für meine kleine Maus. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne an meinem Geburtstag mal was. Ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf rein.
    Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Echt süß das Top!!

      Löschen
  8. da bin ich gerne dabei: ein ohne ärmel shirt stünde hier hoch im kurs :-)
    glg und viel erfolg mit deinem ebook!
    nelli

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da versuch ich mein Glück auch mal... vielleicht hab ich ja Glück. Sehr schön sieht das Shirt aus... ich hoffe Dein Ebook kommt gut an :)

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  10. Na liebe Hanna,

    dann versuch ich doch mal mein Glück.... Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Ebook und neuem Dawanda-Shop!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    da springe ich noch gerne mit hinzu und drück mir selber die Däumchen, dass ich mal Glück habe.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal ich, hab dich natürlich verlinkt :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Super Blog, Super Ebook und eine Super Idee die Verlosung, da würde ich gerne mitmachen (Leider habe ich keinen eigenen Blog zum verlinken).LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ach da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen, das wäre doch genau etwas für meine Tochter.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  16. Och, da versuche ich es doch auch mal, mit meinem Glück - und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem e-book.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Noch ist ja Zeit. Da hüpf' ich doch mal schnell rein in dein Lostöpfchen. Ein total schönes EBook. Vielleicht hab' ich ja Glück.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß das Top. Und dann auch noch gleich der Schnitt für die großen "Kinder" dabei. Toll. Würde in unsere Schränke für den Sommer noch gut reinpassen. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Viel Erfolg mit dem neuen E-Book.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das niedlich. Na da hüpf ich doch auch schnell noch mit rein.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  20. das ist sooooo süß- da bin ich doch sehr gern im Lostöpfchen mit drin!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe Töchterlein ist gnädig, das genähte dann auch anzuziehen... irgendwie sind Jungs doch einfacher zu benähen! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  22. sehr süß!!!
    Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Ich probier's auch mal :)
    Glückwunsch zum ersten eigenen Schnittmuster!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, habe heute deinen Blog entdeckt. Gefällt mir. Vielicht habe ich Glück und werde eine deiner 3 Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ich mache auch gern mit :)
    wo ich doch schon nicht zum probenähen kommen werde...nähe ich philinchen im laufe des sommers ganz bestimmt, wenn ich gewinne :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  26. Ich will natürlich doch auch in den Lostopf.
    Ich gratulier dir ganz ♥lich zu deinem 1. Ebook und wünsch dir ganz viel Erfolg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. ;o) verlinkt habe ich dich natürlich auch gleich....;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Sachen machst du! Bin übers E-bookvorstellen zu dir gelangt!
    Dein Blogtitel passt wie die Faust aufs Auge!
    Ich würde alle deine Klamotten tragen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,
    tolles E-book, da muss ich doch meine Glück versuchen und hüpf ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Hanna
    Ich bin durch Tasikas Welt auf Deinen Blog gestossen.
    Als erstes gratuliere ich Dir zu Deinem tollen 1. E-Book (vielleicht schaffe ich das auch mal ;o) und vielen Dank für die Verlosung!
    Das Oberteilchen ist superschön und deshalb hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  31. Ich nochmal ;o)
    Deine Verlosung verlinke ich auf meiner Sidbar!
    Grüessli Isabelle

    AntwortenLöschen
  32. Ui, das sieht aber süss aus!
    Ein Philinchen brauchen wir ganz dringend :) daher hüpf ich schwuppsdiewups in den den lostopf :)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  33. ich habe deinen blog gerade entdeckt und nehme sehr gerne an deiner tollen verlosung teil!
    LG, kristina

    AntwortenLöschen
  34. So, nun wage ich mich auch dazu-ich hab nun schon ein paar Varianten gesehen und bin schwach geworden und werde erstmal mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht toll aus. Das wäre genau das richtige für meine Kleine im Sommer. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück und nehme gerne an deiner Verlsoung teil.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  36. So, und eben hab ich Dich verlinkt ... und darf nochmals ins Töpfchen hüpfen! Was für eine Freude :)

    AntwortenLöschen
  37. Nun habe ich deine Verlsoung auch verlinkt. Vielen Dank für die Chance eines der Ebooks gewinnen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich springe auch noch mit rein♥ herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hanna!
    Deine Philinchen's sind zuckersüß. Viel Erfolg mit deinem neuem E-book!

    Gruß, Styna

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Hanna,

    Frau Kichererbse schickt mich ;o)))

    Bin gerade durch ihren Post auf Dein 1. Ebook aufmerksam geworden, dass Dir, nach den Fotos zu urteilen, wirklich großartig gelungen ist. Und da wollt ich doch mal geschwind beim "Verursacher" luschern gehen - hat sich gelohnt, tolle Philinchens hast Du da gezaubert ;o)))
    Von der Paßform her dürfte es durchaus auch für "Nichtspargeltarzane" geeignet sein. Lieg ich da richtig???
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir von ganzem ♥en viel Erfolg mit dem Start deines 1. eigenen Ebooks... ach ja, die Verlosungsgelegenheit wollt ich auf dem Weg dann auch noch kräftig am Schopf packen *ziehganzfestundlassnimmerlos*, dann wüsste ich nämlich schon was ich morgen vormittag nähen würde...

    GGLG Melanie,
    die recht herzlich einlädt (Euch alle natürlich), auch mal bei mir und meiner Verlosung vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Hanna
    sieht super aus... da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen und vielleicht ist das Glück auf meiner Seite. liebe grüsse aus der Schweiz schickt dir tanja

    AntwortenLöschen
  42. Bissel zeit ist ja noch. Da hüpf ich doch glatt mit rein, ins Töpfchen. Meine Mädels fänden so´n Teil bestimmt beide toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, habe gerade durch Zufall zu deinem Blog gefunden und möchte gleich noch mein Glück versuchen . Meine Tochter heißt acuh Hanna , vielleicht bringt es mir ja Glück. Lg josy

    AntwortenLöschen
  44. Soo ,
    nun bist du auch verlinkt und ich drücke mir mal ganz fest die Daumen . Lg Josy

    AntwortenLöschen
  45. Unter der Vielzahl von Schnitten fällt mir Dein Philinchen wirklich ins Auge. Genau so einen Schnitt habe ich noch gesucht. Deine Modellbeispiele sind auch sehr gelungen!
    Ich versuche mein Glück in Deinem Lostopf, ansonsten weiß ich ja nun, wo ich den Schnitt kaufen kann.

    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg mit Deinem E-Book!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  46. Hey,

    da muss ich doch glatt mitmachen :)

    ich hab auch grad eine kleine Verlosung laufen, vllt. magst du ja auch mal schauen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh grad endeckt.....
    Könnte gut gebrauchen für Urlaub :)
    Dan hüpfe ich mal mit ins lostop und versuche auf Glück.

    AntwortenLöschen
  48. ach wie süß, da versuch ich auch mein Glück. Viel Erfolg, liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  49. Das ist wirklich ein toller Schnitt. Würde perfekt zu meiner Maus passen, die ein warer Wirbelwind ist. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. So jetzt ist edie Verlosung auch verlinkt und ich hüpfe noch mal .......... hüpf

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Kleid und eine tolle Idee. Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  52. Hüüüh hüüüh hüpf... ich bin auch noch hinein gehüpft!
    Sieht toll aus dein ebook!
    Liebe Wichtelgrüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  53. oooooh...das ist ja schön.da versuche ich auch mein glück.und hüpf....danke für die verlosung..herzige grüße...nicole

    AntwortenLöschen
  54. Also da habe ich so schöne Varianten gesehen.. da versuche ich mein Glück :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  55. so, nun wird es aber zeit. ich würd auch gerne nähen. fürs töchterchen.
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  56. eben per mail:
    Hallo, gerade entdeckt!
    supersüßes Oberteil!
    den Schnitt würde ich gerne gewinnen!!
    viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  57. Julia kriegt noch eine Extra-Chance für das Verlinken der Verlosung.
    Liebe Julia, das nächste Mal darfst Du doppelt posten!

    AntwortenLöschen
  58. Und auch Billi hat vergessen, sich ein 2. Mal einzutragen...

    AntwortenLöschen
  59. Und jetzt macht die Glücksfee ihren Job!
    Danke für alle Eure lieben Kommentare und Eure Verlinkungen.
    Ich habe mich wahnsinnig drüber gefreut.
    Ich drück jeder von Euch jetzt mal feste die Daumen...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen