Samstag, 26. Mai 2012

Zur Abwechslung...

Die letzten Wochen habe ich wenig genäht...
Mein Philinchen-Abenteuer hat einfach viele Stunden am Rechner mit sich gebracht. Und wenn ich genäht habe, dann einfach nur ein Modellbeispiel nach dem anderen.
Da musste nun mal was zur Abwechslung her!

Meine kleines Näh-Intermezzo am Montag hat mich nämlich leider nicht befriedigt: 9 gleiche einfache dunkelgraue Tellerröcke für die Ballettaufführung meiner Tochter...

Da traf es sich gut, dass meine Freundin die Wolle nun (vorerst) über hat und sich ein neues Röcklein für den Sommer gewünscht hat.

Den Wunsch habe ich doch gerne erfüllt...



Schnitt Rock: selbstgebastelt

Heute Abend steht nun das nächste Nähprojekt an: der Liebste hat übermorgen Geburtstag und da fehlt noch was Selbstgenähtes!
Wahhh - übermorgen?!
Ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße von 
Hanna

Kommentare:

  1. Da hat sich Deine Freundin sicherlich gefreut :o)))
    Der Rock ist rosig!!!
    Frohe Pfingsten
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher Rock, würde mir auch gefallen:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja so was von Herzallerliebst...

    LGPünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Über so einen schönen Sommerrock würde ich mich auch freuen! Der sieht toll aus und die Stoffe gefallen mir richtig gut.
    LG und schöne Pfingsten,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich finde der sieht sehr sehr schön aus....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. hach, du kombinierst alles immer so wunderbar :)
    falls du mal lust auf einen tausch hast... ich werd das demnächst mal in einer email ansprechen ;)

    danke für alles!

    herzallerliebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen