Dienstag, 22. Mai 2012

Und noch mal Philinchen

Heute zeige ich noch mal zwei Beispiele meines neues Ebooks Philinchen, die ich für 2 Schwestern genäht habe.

Passend und doch nicht gleich, sind sie aus Baumwollstoffen genäht. Wieder in der langen Version mit Rüsche.


Diesmal habe ich mich für eine andere Verschlussvariante entschieden. Statt des eingezogenen Bindebändchens habe ich mich für eine Variante mit Druckknopf entschieden, der noch mit einem Häkelblümchen verziert wurde.
Diese und weitere Verschlussvarianten sind ebenfalls im Ebook erklärt.

In Ermangelung der kleinen Schwester, gibt es nur Fotos vom Großen Philinchen...



Wer es auch gerne mal ausprobieren möchte, hat heute noch bis 23:59 Uhr die Chance, eines von 3 Ebooks bei meiner Verlosung zu gewinnen.

Wem die Glücksfee leider nicht hold ist, muss sich auch nur noch bis Donnerstag gedulden. Ab dann ist das Ebook in meinem Lädchen zu haben.

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Schwestern aber freuen!!!
    Wunderschön Deine Philinchen!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll. du hast einen so guten sinn für das, was zusammenpasst (der mir manchmal fehlt *ähem*). total schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen