Samstag, 15. Oktober 2011

Altes...

... aber passend....

Zu den tollen neuen Schuhe haben wir noch weitere passende Klamotten ausgegraben :-) Diesmal eine Kombi, die ich letzten Sommer genäht habe, als ich mit dem Junior schwanger war. Ich hatte ja keine Ahnung, was es wird, also gab es eben mal Jungs- und Mädchenklamotten. Einen Teil der überflüssigen Mädchenteile kennt ihr ja schon...

Meiner Tochter haben damals die Sachen auch so gut gefallen, dass sie auch welche haben wollte. Genau das gleiche wollte ich aber nicht nähen. Also gab es passend dazu eine Schwestern-Kombi. In solchen Momenten bedaure ich dann doch manchmal, dass es kein Mädchen geworden ist... Wären die 2 nicht zuckersüß gewesen??? 
Naja, jetzt sind die 2 halt anders süß... Vielleicht wird es ja mal eine Jungs-Mädchen-Kombi?!




Schnitt Top: Lore von farbenmix
Schnitt Shirt: Zoe von farbenmix
Schnitt Rock: selbstgebastelt

Aber auch wenn die Babyklamotten hier nicht zum Einsatz gekommen sind, die anderen sind gerne getragen und lassen sich nun wunderbar mit der Kombi von gestern kombinieren.

Euch allen ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
Hanna

PS: die verlorenen Fotos werden noch gesucht...

1 Kommentar:

  1. Auch so wunderhübsch!!!
    Auja, Jungs-/Mädchen-Geschwisterkombi, das habe ich auch demnächst vor. Allerdings ist´s bei mir ja großer Junge/kleines Mädchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen