Montag, 21. November 2011

huscha trifft billinchen

.. hier auf den Köpfen unserer Jungs.


Anfangs noch ganz die Mamas - aber bald wurde mir der Junior untreu...
Schwer verliebt in diese Mütze, wollte er sich nicht mehr von ihr trennen...


Beim handfest in Reutlingen gestern, das wir als Anlass genommen haben, endlich mal wieder die billinchen-Familie zu besuchen, und auf dem Sabine/billinchen wichtelcouture einen wunderschönen Stand hatte, wurde nicht nur der Junior schwach... Auch die Mama hat sich ein bisschen feinste Wolle fürs Haupt geleistet von Sabines neuem Label "b.deluxe". Endlich dürfen sich auch die Großen dran erfreuen!


Wer also noch auf der Suche nach einer schönen Mütze ist, kann ja mal bei Sabine vorbeischauen. Ein paar ihrer unglaublichen 182 Mützen sind doch noch übriggeblieben...

Euch allen einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße von
Eurer Hanna

Kommentare:

  1. ...ja die Mütze ist wirklich absolut toll geworden...da guck ich doch auch schnell vorbei...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ... die mützen sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah!
    War so schön, daß wir Euch mal wieder gesehen haben! Liebe grüße aus dem Chaos!
    Sabine

    AntwortenLöschen