Samstag, 19. November 2011

Und die Nummer 2

Heute schnell noch die Fotos von Juniors Mütze. Leider doch ein bisschen zu groß geworden.... Er steht gerade so zwischen den Größen und der Walk dehnt sich nicht ganz so gut. Also hab ich die größere gewählt...
Naja, zum Anbeißen sieht es trotzdem aus...





Applikation von hier

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. ach gott, wie süß er ist mit seiner großen mütze! mützen kann kind nie genug haben, denn irgendwie verschwinden sie immer irgendwo in den weiten der wohnung, gerade dann, wenn man sie am dringendsten braucht ;)

    deshlab näh ich auch gar mal wieder welche :)

    aber deinen ist wirklich toll geworden.
    dein rock und dein outfit auch. du bist, nicht nur am mmm, immer so hübsch gekleidet!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. och...wie süß!
    Aber ich bin ehhh immer ein Fan von Deinen schönen Teilchen!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen