Dienstag, 8. November 2011

Zeit für Dich...

...wünsche ich einer lieben Freundin.
Deshalb gibt es zum Geburtstag von mir einen dicken Schmöker (einen meiner Lieblingsbücher) und dazu ein selbstgemachtes Lesezeichen.

Dazu den Wunsch für viel Zeit für sich bei heißem Tee, eingemummelt in eine warme Decke und genießen!




Lesezeichen: sebstgebastelt

Jetzt muss nur das Päcken mal noch zugestellt werden...

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee. Mir als Leseratte würde so ein Geburtstagsgeschenk sehr gefallen.

    Lesezeichen stehen für heute auch auf meiner to-sew-Liste;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Geschenk. sieht richtig edel aus...

    liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich hab dein Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert von all den schönen Sachen hier bei dir.
    Das Lesezeichen finde ich besonders schön :)
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen